Logo

Willkommen in der Reformierten
Kirchgemeinde Wattenwil-Forst








News

Der Kirchturm im Gerüst

Der Zahn der Zeit und vor allem auch einige Unwetter (z.B. im Mai 2013) haben an unserem Kirchenturmdach genagt. Da dieses mit altehrwürdigen Holzschindeln gedeckt ist, ist die Sanierung kein Projekt, das von heute auf morgen realisiert werden konnte. Finanzen mussten geklärt, Holzschindeln lange im Voraus bestellt und Termine gut abgewogen werden. Nun ist es soweit, der Kirchturm steht in einem „neuen“ Kleid da – im Gerüst. Nicht gerade eine Augenweide, dafür werden wir aber schon bald, mit einem neuen Dach, gut gerüstet für die Zukunft sein.
Während der Zeit der Sanierung wird der obere Zugang zu Kirche und Kirchgemeindehaus eingeschränkt sein. Auch die Kirchenuhr wird zeitweilig stillstehen und die Glocken werden nicht läuten. Wir danken herzlich für das Verständnis.









Die Gürbe-Brügg unser Informationsblatt