Logo

Gottesdienst

Am Sonntag treffen wir uns, um Gott anzubeten, sein Wort zu hören und Gemeinschaft zu erleben. Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, versuchen wir unterschiedliche Gottesdienste zu feiern. Deshalb ist es wichtig, die Daten und Publikationen in der Agenda und der Gürbebrügg zu beachten. 

Morgengottesdienst:
rund dreimal im Monat um 9:30 Uhr, Musik unterschiedlich: Klavier, Orgel, Volkstümlich...

Team-Gottesdienst: rund 6 Mal pro Jahr um 9:30 Uhr; Schwerpunkt auf Lobpreis; kreative Gestaltungsform

Awaken: ein zeitgemässer Abendgottesdienst einmal pro Monat um 18:15 Uhr, Schwerpunkt: Anbetung, Lobpreis; Anschliessend Bistro mit Hamburger.

KUW-Familiengottesdienste:
9:30 Uhr (oder im Awaken 18:15)) dreimal im Jahr; familienfreundliche und kreative Gestaltungsform

Taizé-Feier:
Accapella-Gesang, Freitags um 20:00 (ungefähr monatlich).

Neben den Festgottesdiensten an den kirchlichen Feiertagen geht es einmal pro Quartal thematisch um "KircheWeltweit". Mindestens einmal im Monat feiern wir das Abendmahl. Nach den Morgengottesdiensten gibt es üblicherweise Kirchenkaffee.