Freiwillige in der Kirchgemeinde

Das vielfältige Programm in unserer Kirchgemeinde ist nur dank den vielen freiwilligen Mitarbeitern möglich. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es ein regelmässiger Einsatz in einem Team ist oder eine einmalige Unterstützung wie bspw. ein Znüni oder Cake vorbereiten. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich in unserer Kirchgemeinde investieren und damit Anderen dienen.

Uns ist wichtig, dass Gaben gelebt und gefördert werden können. Konkret heisst dies, dass die Mitarbeit sehr von der Person ausgefüllt wird, die sie übernimmt. Wir als Angestellte unterstützen und beraten dabei gerne, um den richtigen Platz zu finden.

Selbst mitarbeiten?

Möchtest du dich auch in unserer Kirchgemeinde engagieren?
Gerne suchen wir mit Dir gemeinsam den passenden Platz, wo Du Dich entsprechend deinen Begabungen entfalten kannst - und helfen Dir dein Potential noch weiter zu entwickeln!
Melde Dich doch unverbindlich bei jemandem der Angestellten.