Logo

ABGESAGT - Gemeindewochenende

Wir wollen gemeinsam ein tolles, erfrischendes, unvergessliches Wochenende für Gross und Klein erleben.

Wann: 21. - 24. Mai 2020
Wo: Ferienzentrum Waldegg, Rickenbach, BL

Thema: Jesus - in uns, unserer Gemeinde, unserer Welt
Er ist Dreh- und Angelpunkt unserer Leben, Jesus. Weil er uns erreicht hat, ist er mit uns unterwegs, ganz persönlich. Gleichzeitig lebt er auch aktiv in unseren Beziehungen, die wir als seine Gemeinde haben und pflegen. Es liegt ihm viel an unseren Gottesdiensten, an allem was wir sind und tun als Kirche. Und Jesus ist überall in der Welt gegenwärtig, er hat sie mit dem Vater gemacht, alles ist von ihm, durch ihn und zu ihm hin geschaffen. Diesen begeisternden Dimensionen möchten wir im Gemeindeweekend nachgehen. Texte aus den Johannesbriefen werden uns begleiten. 

Angebote
Viel Freizeit und gute Gemeinschaft
Gottesdienst am Sonntagmorgen
Kinder- und Jugendprogramm
Impulse, Worship und Austausch
Ausflüge in Gruppen

Anmeldeschluss: 15. April 2020