Logo

Gemeindewochenende 2021

Wir wollen gemeinsam ein tolles, erfrischendes, unvergessliches Wochenende für Gross und Klein erleben.

Wann: 20. - 22. August 2021
Wo: Ferienzentrum Waldegg, Rickenbach, BL

Zum Thema: ZUKUNFT UND HOFFNUNG
Die Welt hat sich selten so verändert wie in dem vergangenen Jahr. Vielleicht wird sie nie mehr so sein wie vorher. Mitten in dem allem sehen wir auch Gutes geschehen, für das wir lange gebetet haben. Gott scheint seine Gemeinde weltweit umzugestalten, kleinere Formen von Kirche werden lebendig, Jüngerschaft wird zum Thema, grosse Events sind aufs Eis gelegt.
 
Die täglichen Meldungen verunsichern, auch uns Christen. Wo gehen wir hin? Gibt es Hoffnung und vor allem wie sieht die aus? Der Thessalonicher Brief spricht in eine ähnliche Situation hinein. Wir werden versuchen, daraus konkrete und ermutigende Weisung zu vernehmen für unser persönliches, kirchliches und gesellschaftliches Leben. Es gibt Zukunft und Hoffnung! Wie die aussehen könnte werden wir miteinander entdecken, in Impulsen, Gemeinschaft und freien Zeiten.
 

Angebote
Viel Freizeit und Möglichkeiten zum Gemeinschaft pflegen
Kinder- und Jugendprogramm
Impulse, Austausch und Worship *in welcher Form auch immer :-)
Ausflüge und Workshops in Gruppen

Anmeldeschluss: 10. Juli 2021