Logo

SOLA

SOLA 2018 - WELCOME TO FLUKE TOWN, FORSAKEN VALLEY

Ganz weit hinten im Forsaken Valley umgeben von Wald, Wiese und flüsternden Bächen liegt die Western Stadt Fluke Town. Bürgermeister Otto „Long Shot“ Walsh wacht seit Jahrzehnten über das Cowboydorf mit seinen vielfältigen, interessanten und teilweise auch geheimnisvollen Dorfbewohnern. In Fluke Town wird es dir nie langweilig, es wurden schon viele wilde Geschichten geschrieben und im Sommer hast DU die Gelegenheit eine Woche ins Cowboyleben einzutauchen. Cowboy-Rituale, Western-Turniere, Banditen jagen, Lagerfeuerstimmung, wilde Geschichten aus der Vergangenheit und vieles mehr warten auf dich. Wir freuen uns darauf dich in Fluke Town begrüssen zu dürfen.

Ganzes Lager
Wer: Alle in der 4.-9.Klasse (Ab Sommer)
Wann: 14.-21.07.2018
Kosten: 1. Kind: 160.-, 2. Kind: 140.-, 3. Kind: 100.-
Die Lagerteilnahme soll nicht an der Finanzierung scheitern. Für Unterstützung melden Sie sich bei der Lagerleitung.

Minilager
Für alle kleinen Cowboys und Western Ladies gibt es ein Minilager, welches von Samstag bis Dienstag dauert. 
Wer: Alle von der 1.-3. Klasse (Ab Sommer)
Wann: 14.-17.07.2018
Kosten: 75.-
  
Allgemeine Informationen
Anmeldeschluss: 05.06.2018
Lagerleitung: Celina Chavez und Fiona Engeloch
Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Der Flyer zur Anmeldung kann hier heruntergeladen werden:

SOLA 2017 - Waldläufer von Araluen

SOLA 2016 - Fotos

SOLA 2015 - Fotos